Willkommen beim Elektrohaus Armbrecht in Werdohl!

Im Oktober 1974 gründete Klaus-Joachim Armbrecht im Neuenrade einen kleinen Reparaturbetrieb für Elektrogeräte. Von Anfang an stehen bei uns die  Kundenwünsche im Vordergrund, daher sind Flexibilität, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit nur einige unser Eigenschaften, auf die wir größten Wert legen.

Der ständig wachsende Kundenstamm sorgte bereits 1976 für die erste Erweiterung und somit den Umzug in größere Räumlichkeiten in die Friedrichstraße. Durch den Umzug vergrößerte sich nicht nur die Werkstatt, sondern auch die Verkaufsfläche. Neben den Groß- und Kleingeräten wurden jetzt auch Einbauküchen und ein umfangreiches Ersatzteillager für fast alle namenhaften Hersteller angeboten.

1993 präsentierte sich das traditionsreiche Elektrohaus Armbrecht in den neuen Geschäfts- und Verkaufsräumen an der Hasenhelle 2. In den jetzt über 400 m² großen Verkaufsräumen findet der Kunde eine breite Produktpalette von Glühlampen über Elektrogeräten bis hin zur modernen Einbauküche.

Neuen Technologien sind wir stets aufgeschlossen, und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Da der Kunde  bei uns immer im Vordergrund steht, ist es uns wichtig, schnell auf seine Wünsche einzugehen. Daher verfügen wir über ein gut sortiertes Lager, eine eigene Werkstatt sowie gut ausgerüstete Firmenwagen.

Qualifiziertes Personal ist uns wichtig. Über 20 jungen Menschen haben wir bereits die Zukunft geebnet und ihnen mit einer Ausbildung den Start ins Berufsleben erleichtert.

Gelectra ist eine Gemeinschaft inhabergeführter Elektrounternehmen. Wir kaufen gemeinsam bei renommierten Herstellern ein, erhalten entsprechend gute Preise und geben diese direkt an Sie weiter.

Zudem schlägt unser Herz mit viel Engagement für alles, was mit Hausgeräten und Elektrogeräten zu tun hat. Ganz gleich ob es sich um Einbau- oder Standgeräte handelt und egal ob Sie Herd, Induktionskochfeld, Dunstabzugshaube, Dampfgarer, Kühlschrank, Gefrierschrank, Backofen, Waschmaschine, Wäschetrockner oder Spülmaschine suchen.

Kommen Sie doch mal vorbei!

Küchenkompass